Sie sind hier: Essen & Trinken / Restauranttipps
Deutsch
Freitag, 30.07.2010

          

Anzeige:

       

       

       

       

       

Anzeige:

                

       

       

       

Anzeige:

          

       

       

       

Anzeige:

TASCA de Blanquerna – FOSH FOOD wird spanisch

Marc Fosh, der zu den besten Köchen auf Mallorca zählt und dort schon seit über 15 Jahren arbeitet, hat Ende Juni die „TASCA de Blanquerna“ eröffnet. „Mit der ‚TASCA’ geht ein Traum in Erfüllung. Ein Restaurant mit dem Besten, was die spanische Küche zu bieten hat, war schon immer ein Wunsch von mir“, so der gebürtige Engländer über sein neues Projekt.

Die „TASCA de Blanquerna“, mit Spezialisierung auf Tapas und spanische Speisen, liegt mitten in Palma und ist eine Erlebnis-Location mit vielen Gesichtern: Show-Cooking, Party-Möglichkeit, Tapas-Bar, Restaurant und Delikatessen-Laden in einem. Fusion-Küche und Schäumchen sucht man hier vergebens. Dafür wird Feines aus regionaler Küche und Kellern mit einer Prise Fosh serviert. Eine Mischung aus poliertem Ebenholz, Apfelgrün und Schwarz-Weiß-Kontrasten macht das junge Design der Restaurant-Bar aus. Der Koch steht hier buchstäblich im Mittelpunkt: Hinter seinen offenen Arbeitsbereichen in der „TASCA“ werden alle Gerichte vor den Augen der Gäste frisch zubereitet.

Platz nehmen und feiern: Jeden Freitagabend findet die Marc Fosh After-Work-Party statt. Mit einer großen Auswahl von Tapas und Wein ist diese Veranstaltung der perfekte Start ins Wochenende.

Wer kochen will wie der Meister, besucht montags einen der Themen-Kochkurse und lernt von Marc Fosh persönlich. Vier bis sechs Hobbyköche versammeln sich rund um die Töpfe und zaubern unter professioneller Anleitung ein Drei-Gänge-Menü.  

Die kreativen Ideen von Marc Fosh gibt’s auch zum Mitnehmen: Alle Produkte der „FOSH FOOD“–Linie und viele weitere Spezialitäten kann man in der „TASCA de Blanquerna“ kaufen.

Täglich werden neben à la carte und den vielen Tapas auch wechselnde Drei-Gänge-Menüs für 15 Euro angeboten.

 

Weitere Informationen und Buchung:

Anbieter: FOSH FOOD
Straße: Calle Blanquerna, 6
PLZ / Ort: 07003 Palma de Mallorca
Telefon: 0034 971 290 108
Telefax:
Email:
Website: www.foshfood.com
Preis:

Größere Kartenansicht



Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden

    

Kommentare

Keine Einträge

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar eintragen

Ins Gästebuch eintragen
 

Weitere Restauranttipps: