Sie sind hier: Mallorca News / Klatsch & Tratsch
Deutsch
Dienstag, 17.08.2010

          

Anzeige:

       

       

       

       

       

Anzeige:

                

       

       

       

Anzeige:

          

       

       

       

Anzeige:

Guido Westerwelle auf Mallorca

Kaum ist Christian Wulff abgereist, gönnt sich der nächste deutsche Politiker eine Auszeit auf Mallorca. Seit Sonntag ist Guido Westerwelle mit seinem Lebensgefährten auf der Insel.

&wrap= | &md5=c7ed5abd724ebf7b87faf0717175792f" onclick="openPic('http://comprendes-mallorca.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads/pics/Guido_Westerwelle___Michael.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=&wrap= | &md5=c7ed5abd724ebf7b87faf0717175792f','cc4aebe4253324b30f29b4a2a30a5d72','width=497,height=340,status=0,menubar=0'); return false;" target="thePicture">

Foto: Tafkas/wikipedia

PALMA DE MALLORCA/SPANIEN (12.08.2010): Außenminister Guido Westerwelle macht Urlaub auf Mallorca. Am Sonntag kam der Politiker mit seinem Lebensgefährten Michael Mronz mit einer Linienmaschine auf dem Flughafen Son Sant Joan in Palma de Mallorca an.

Abgestiegen ist das Paar in Son Vida. Die Auszeit vom Berliner Regierungsstress soll zwei Wochen dauern. Währenddessen will sich Westerwelle beim Golfen und Segeln entspannen.

Erst vorwenigen Wochen war Bundespräsident Christian Wulff auf der Insel. Sein Aufenthalt hatte in Deutschland für einigen Wirbel gesorgt, weil er im Haus des Unternehmers Carsten Maschmeyer abgesteigen war. Christian und Bettina Wulff nebst Söhnchen Linus hatten dort ein Apartment bewohnt und sich dabei von der Öffentlichkeit nahezu abgeschottet.

 

Donnerstag, 12. August 14:59 Uhr Alter: 5 Tage


Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden

    

Kommentare

Keine Einträge

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar eintragen

Ins Gästebuch eintragen
 

Weitere Meldungen: