Sie sind hier: Mallorca News / Nachrichten
Deutsch
Mittwoch, 21.07.2010

          

Anzeige:

       

       

       

       

       

Anzeige:

                

       

       

       

Anzeige:

          

       

       

       

Anzeige:

Verbraucherschutzbüro am Flughafen Palma geschlossen

Nach nur vier Monaten wurde das Verbraucherschutzbüro am Flughafen Son Sant Joan auf Mallorca wieder geschlossen.

&wrap= | &md5=4a498f30dcc7b7fc88c0f3ab963d889f" onclick="openPic('http://comprendes-mallorca.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads/pics/Flughafen-Hektik_24.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=&wrap= | &md5=4a498f30dcc7b7fc88c0f3ab963d889f','28f68871377376c68de064930b0ae803','width=497,height=340,status=0,menubar=0'); return false;" target="thePicture">

PALMA DE MALLORCA/SPANIEN (19.07.2007): Im März wurde das Verbraucherschutzbüro am Flughafen von Palma de Mallorca mit großem Tamtam eröffnet. Balearenprässident Antich lobte die Einrichtung als wegweisend, nicht nur für die Balearen. Insgesamt 400.000 Euro haben die Schaffungun und der Betrieb der Institution bisher verschlungen.

Als aber am Wochenende wegen der vielen Verspätungen plötzch wirklich Bedarf bestand, standen die Passagiere vor verschlossenen Türen und wurden auf das Onlineangebot verwiesen.

Nach nur vier Monaten wurde das Büro in der ersten Juliwoche wieder geschlossen. Die sechs Mitarbeiter wissen noch nicht wie es für sie weitergeht.

Von der Regierung gibt es bisher keine Stellungnahme.

Montag, 19. Juli 09:34 Uhr Alter: 2 Tage


Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden

    

Kommentare

Keine Einträge

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar eintragen

Ins Gästebuch eintragen
 

Weitere Meldungen: