Sie sind hier: Mallorca News / Nachrichten
Deutsch
Montag, 30.08.2010

          

Anzeige:

       

       

       

       

       

Anzeige:

                

       

       

       

Anzeige:

          

       

       

       

Anzeige:

Netz für homosexuelle Prostitution in Palma ausgehoben

Die Polizei hat ein mutmaßliches Netz für homosexuelle Prostitution in Palma ausgehoben. Sieben Verdächtige wurden festgenommen, darunter auch der mutmaßliche Kopf der Bande.

&wrap= | &md5=dca76c7e52c08ca74d4d71f92cd3b736" onclick="openPic('http://comprendes-mallorca.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads/pics/Festnahme_12.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=&wrap= | &md5=dca76c7e52c08ca74d4d71f92cd3b736','6a284e9440b4c0a183dbed13cb64d372','width=497,height=340,status=0,menubar=0'); return false;" target="thePicture">

Foto: giacomo falcone - Fotolia

PALMA DE MALLORCA/SPANIEN (28.08.2010): Die Polizei ist einem Netz von homosexueller Prostitution auf die Schliche gekommen. Sieben Verdächtige wurden nun festgenommen. Nach Information der Polizei soll es sich um sechs Männer und eine Frau handeln, die auch Verbindungen zu homosexuellen Prostitutionskreis auf dem spanischen Festland unterhalten haben sollen.

Die Verdächtigen wurden bei einer Aktion verhaftet, die von Zentralkommissariat in Madrid geleitet wurde. Diese hatten für die Operation Polizisten nach Mallorca entsandt. Auch Beamte der Ausländerpolizei von Palma waren beteiligt, als die Ordnungshüter am Mittwoch ein Lokal in der Calle Georges Benanos im Stadtteil Gomila stürmten.

Die Polizei untersucht nun, ob das Etablissement mit den Namen „Palmahotboys“ zu einem bekannten Netz gehört, das junge Männer in Südamerika aufgreift und sie nach Spanien bringt, wo sie dann in verschiedenen Lokalen überall im Land eingesetzt werden. Alle Festgenommenen sind Brasilianer. Nur die Frau kommt aus Venezuela.

Alle Internierten wurden dem Untersuchungsrichter vorgeführt. Sechs von ihnen wurden danach unter Auflagen wieder auf freien Fuß gesetzt. Offensichtlich hatten sie in dem Lokal sexuelle Dienste angeboten. Der Kopf der Gruppe wurde in Untersuchungshaft genommen.  

Samstag, 28. August 07:19 Uhr Alter: 2 Tage


Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden

    

Kommentare

Keine Einträge

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar eintragen

Ins Gästebuch eintragen
 

Weitere Meldungen: