Sie sind hier: Mallorca News / Nachrichten
Deutsch
Donnerstag, 23.09.2010

          

Anzeige:

       

       

       

       

       

Anzeige:

                

       

       

       

Anzeige:

          

       

       

       

Anzeige:

Bombendrohung am Flughafen von Mallorca

Eine Bombendrohung führte gestern am Flughafen von Mallorca zu einem Großeinsatz. Ein Flugzeug wurde auf Sprengstoff untersucht.

&wrap= | &md5=2df843d5c3ccedbb191054b294f17554" onclick="openPic('http://comprendes-mallorca.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads/pics/Fotolia_8107097_XSweb_06.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=&wrap= | &md5=2df843d5c3ccedbb191054b294f17554','e3bfae3dca47b06081fbc29437794c4d','width=497,height=340,status=0,menubar=0'); return false;" target="thePicture">

Foto: Nico - Fotolia

PALMA DE MALLORCA / SPANIEN (20.09.2010): Eine falsche Bombendrohung hat auf dem Flughafen Son Sant Joan auf Mallorca zu einem Großeinsatz der Polizei geführt.

Kurz vor dem Abflug der Maschine wurde ein Zettel mit der Ankündigung, dass in dem Flugzeug eine Bombe versteckt sei, gefunden.

Die Polizei wurde informiert und das Flugzeug geräumt. Eine Hundestaffel durchsuchte die Maschine, konnte aber nichts finden.

Mit über einer Stunde Verspätung konnten die Passagiere schließlich  gegen 11:45 Uhr einsteigen und in Richtung Alicante abfliegen.

Die Guardia Civil versucht jetzt den Verfasser der Nachricht zu ermitteln.

Montag, 20. September 05:13 Uhr Alter: 3 Tage


Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden

    

Kommentare

Keine Einträge

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar eintragen

Ins Gästebuch eintragen
 

Weitere Meldungen: