Sie sind hier: Sport & Freizeit / Strände
Deutsch
Mittwoch, 29.09.2010

          

Anzeige:

       

       

       

       

       

Anzeige:

                

       

       

       

Anzeige:

          

       

       

       

Anzeige:
Keine news_id übergeben.

Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden

    

Kommentare

Anzeige: 1 - 5 von 33.
 

H.J. Hesse | Mittwoch, 22-09-10 16:02

An allen Flughäfen, auf denen ich bis jetzt angekommen bin, stehen Vertreter von Mietwagenfirmen und Bußunternehmen mit Schildern am Meeting Point. Nun soll es nur auf Mallorca nicht mehr möglich sein?? Einfach Grotesk !!
Ganz nebenbei, wieso ist es denn die Aufgabe der Polizei die Vertreter der Mietwagenfirmen aus dem Terminal raus zu komplimentieren. Die könnten sich ja wohl besser, an der Playa de Palma um z.B. Hütchenspieler, Blumenfrauen und was sonst noch für Kriminelle sich da rumtreiben, kümmern.

Antonietta Tumminello | Montag, 20-09-10 07:56

Nur wer ein Tier aus dem Tierschutz zu sich holt, anstatt das Geschäft mit der "Ware Tier" durch Nachfrage weiter zu fördern, hilft Tierelend auf lange Sicht zu verringern. Wer ein Tier aus einem Tierheim holt, gibt ihm eine neue Chance auf Glück. Gerettete Tiere bringen große Freude in ein Zuhause, weil sie Ihnen niemals vergessen, was Sie für sie getan haben.

ein resident | Donnerstag, 16-09-10 07:56

Die Bedörden haben doch keine Ahnung wieviel Wohnungen noch leer stehen. Durch die Neubauten wird die Insel weiter zugebaut und die korrupten Firmen verdienen ein Vermögen damit.

Juliane Fischer | Sonntag, 05-09-10 16:09

Als Nachteil stuft der Däne ein, dass der Verein nicht mehr auf dem Transfermarkt zugeschlagen hat. Nanana

ollo schnuffbert | Donnerstag, 02-09-10 16:08

oh je ... da passiert viel

 

Kommentar eintragen

Ins Gästebuch eintragen
 
Cala tuent sacalobra cala pi cala formentor rapita figuera pollenca collbaix fotn de sa cala cala mesquida canyamel cala romantica cala sa nau cala mitjana mongrago santanyi es trenc platja de palma sant elm estencs