Sie sind hier: Sport & Freizeit / Strände
Deutsch
Sonntag, 24.10.2010

          

Anzeige:

       

       

       

       

       

Anzeige:

                

       

       

       

Anzeige:

          

       

       

       

Anzeige:
Keine news_id übergeben.

Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden

    

Kommentare

Anzeige: 1 - 5 von 39.
 

| Montag, 18-10-10 20:10

| Montag, 18-10-10 20:10

Ralf Kahl | Montag, 18-10-10 17:54

Ein spektakuläres Flugmanöver würde ich es nennen, wenn der Jet beim Durchstarten noch eine Rolle mit anschließendem Looping geflogen hätte. So war es - wie Gott sei Dank im Text angemerkt - ein Standardmanöver, wie es jeden Tag dutzendfach vorkommt. Eigentlich keiner Erwähnung wert!

yleini santana | Sonntag, 03-10-10 17:26

das ist ein wunderschönes flugzeug das schönste flugzeug dass ich je gesehen habe!!

Hilmar Krause | Freitag, 01-10-10 10:53

Vielen Dank für den Bericht. Weil es bei dieser Wettfahrt darum ging möglichst weit entfernt vom Startplatz (im heurigen Rennen Bristol/England) zu landen, stellte für Herrn Sullivan & Frau White der Ort Santa Coloma de Farners das Optimum dessen dar, was sie erreichen konnten.

 

Kommentar eintragen

Ins Gästebuch eintragen
 
Cala tuent sacalobra cala pi cala formentor rapita figuera pollenca collbaix fotn de sa cala cala mesquida canyamel cala romantica cala sa nau cala mitjana mongrago santanyi es trenc platja de palma sant elm estencs